t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Zeitplan für Brexit-Verhandlungen wankt


EU
Zeitplan für Brexit-Verhandlungen wankt

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

28.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Brüssel (dpa) - Die vierte Brexit-Verhandlungsrunde hat zwar leichte Fortschritte, aber noch nicht den Durchbruch gebracht. «Wir konnten in einigen Punkten Klarheit schaffen», sagte der EU-Chefunterhändler Michel Barnier. Dies sei aber noch nicht ausreichend, um in die zweite Phase der Gespräche einzutreten. Zuletzt drehten sich die Verhandlungen vor allem um die britischen Finanzverpflichtungen gegenüber der EU. Auch die Rechte der EU-Bürger in Großbritannien nach dem Brexit standen im Fokus. Eigentlich sollte die zweite Phase im Oktober starten. Der Zeitplan dürfte nun aber ins Wanken geraten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website