t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Supermarkterpresser - Festgenommener wird weiter überprüft


Kriminalität
Supermarkterpresser - Festgenommener wird weiter überprüft

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

30.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Konstanz (dpa) - Bei den Ermittlungen nach einem Supermarkterpresser am Bodensee wird ein festgenommener Mann weiter überprüft. Weitere Angaben konnte Polizei in Konstanz nicht machen. Ein Polizeisprecher hatte betont, dass es keineswegs feststehe, ob es sich bei dem Festgenommenen tatsächlich um den gesuchten Verdächtigen handele. Den Angaben nach wurden die Ermittler durch Hinweise aus der Bevölkerung auf ihn aufmerksam. Der Mann sei vorläufig festgenommen worden. Ein Unbekannter hatte gedroht, bis heute 20 vergiftete Lebensmittel in Umlauf zu bringen. Er forderte einen zweistelligen Millionenbetrag.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website