t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitik

Trittin bezweifelt Bereitschaft der Union zu Jamaika-Bündnis


Trittin bezweifelt Bereitschaft der Union zu Jamaika-Bündnis

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

30.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Der Grünen-Politiker Jürgen Trittin zweifelt am Willen mancher Unionspolitiker, mit der FDP und den Grünen eine Koalition zu schmieden. Es gebe Kräfte, die Jamaika scheitern lassen wollen, um zur großen Koalition zurückzukehren, sagte er der «Stuttgarter Zeitung» und den «Stuttgarter Nachrichten» vor einem kleinen Parteitag der Grünen. Er gehe zwar davon aus, dass es irgendwann zu Sondierungsgesprächen kommt. Er sei aber sehr im Zweifel, ob die Beteiligten auf allen Seiten sie mit gleicher Haltung führen werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website