t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Weiterhin Probleme bei der Bahn nach «Xavier»


Wetter
Weiterhin Probleme bei der Bahn nach «Xavier»

Von dpa
Aktualisiert am 08.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Schäden beseitigen, Strecken freigeben: Die Deutsche Bahn bemüht sich nach den Zerstörungen durch den Herbststurm «Xavier» darum, den Normalzustand wiederherzustellen. Allerdings müssen sich Reisende von Berlin nach Hamburg auch zum Wochenstart noch in Geduld üben und längere Fahrtzeiten einplanen. Von Berlin aus in Richtung Hamburg könnten die Arbeiten noch mehrere Tage dauern, sagte ein Bahnsprecher der Deutschen Presse-Agentur. In die umgekehrte Richtung sollte die Strecke am Morgen wieder freigegeben werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website