t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Gabriel freut sich über Aufhebung der U-Haft Steudtners


Konflikte
Gabriel freut sich über Aufhebung der U-Haft Steudtners

Von dpa
Aktualisiert am 08.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Außenminister Sigmar Gabriel hat die Freilassung des deutschen Menschenrechtlers Peter Steudtner aus der Untersuchungshaft in der Türkei begrüßt. Er freue sich, dass das Istanbuler Gericht die Untersuchungshaft für Steudtner aufgehoben habe, sagte Gabriel am späten Abend nach Angaben des Auswärtigen Amtes. «Ermutigendes Signal, ein erster Schritt», twitterte Gabriel. Steudtner war ohne Auflagen aus der Untersuchungshaft entlassen worden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website