t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Steudtner nach Freilassung in Deutschland erwartet


Konflikte
Steudtner nach Freilassung in Deutschland erwartet

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Aktualisiert am 26.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Nach seiner Freilassung in der Türkei wird der deutsche Menschenrechtler Peter Steudtner heute wieder in Deutschland erwartet. Sein Anwalt kündigte nach der Gerichtsentscheidung am Abend an, Steudtner würde mit dem nächstmöglichen Flug ausreisen. Unklar ist noch, wann genau sich Steudtner auf den Rückflug Richtung Deutschland macht. In seinem Heimatort Berlin soll das erste Flugzeug aus Istanbul um 9.35 Uhr am Flughafen Berlin-Tegel landen. Mehr als drei Monate hatte Steudtner unter Terrorverdacht in türkischer Haft gesessen, ehe er gestern ohne Auflagen aus der U-Haft freikam.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website