t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitik

18-Jähriger soll Mutter getötet haben - Prozess-Auftakt


18-Jähriger soll Mutter getötet haben - Prozess-Auftakt

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

08.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Potsdam (dpa) - Ein Teenager, der Ende März seine Mutter umgebracht und ihre Leiche zerstückelt haben soll, steht seit heute in Potsdam vor Gericht. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm Totschlag vor. Der damals 17-Jährige soll seine Mutter in Borkheide westlich von Berlin mit Schlägen und mehreren Messerstichen getötet haben, anschließend soll er sie zerstückelt und versucht haben, Leichenteile im Garten des Wohnhauses zu verbrennen. Die 58-Jährige war Anfang April von Bekannten als vermisst gemeldet worden. Polizisten entdeckten daraufhin auf dem Grundstück vergrabene Leichenteile des Opfers.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website