t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Schwerer Unfall auf A42 bei Bottrop – Frau fährt mit Auto gegen Baum


Unfall auf der A 42
Frau fährt an Ausfahrt gegen Baum

Von dpa
Aktualisiert am 05.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungshubschrauber brachte die Frau rechtzeitig ins Krankenhaus.Vergrößern des BildesEin Rettungshubschrauber brachte die Frau rechtzeitig ins Krankenhaus. (Quelle: Peter Steffen/lni/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Autofahrerin ist in einer Ausfahrt der A42 in Bottrop schwer verunglückt. Ein Rettungshubschrauber brachte sie am Sonntag ins Krankenhaus.

Lebensgefahr bestand aber laut Polizei nicht. Der Wagen der Frau war mutmaßlich bei hoher Geschwindigkeit aus der Kurve der Ausfahrt geschleudert worden und dort gegen einen Baum geprallt, sagte ein Sprecher. Während der Bergung und der Unfallaufnahme bildete sich ein Stau in Fahrtrichtung Kamp-Lintfort.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website