t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Familie überlebt Hauseinsturz in Berlin


Notfälle
Familie überlebt Hauseinsturz in Berlin

Von dpa
Aktualisiert am 05.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Riesiges Glück hatte am Abend eine Familie in Berlin - alle vier haben den Einsturz ihres Hauses überlebt. Aus noch ungeklärter Ursache war der zweistöckige Bau in sich zusammengesackt. Das Haus ist nur noch ein Trümmerhaufen. Zwei Erwachsene und zwei Kinder überlebten. Drei von ihnen wurden verletzt. Medienberichten zufolge könnte eine Gasexplosion das Unglück verursacht haben. Die Behörden bestätigten das aber nicht. Sobald das Tageslicht es zulässt, sollen die Trümmer weiter untersucht werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website