t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Pofalla sieht positive Signale aus Russland


International
Pofalla sieht positive Signale aus Russland

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Aktualisiert am 23.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Der Vorsitzende des Petersburger Dialogs, Ronald Pofalla, sieht in den seit der Krim-Annexion schwer belasteten deutsch-russischen Beziehungen erste Entspannungssignale. Er spüre, dass die russische Seite inzwischen besser mit Kritik umgehen kann. Sie habe vor zwei Jahren noch sehr abwehrend darauf reagiert, sagte der frühere Kanzleramtschef der Deutschen Presse-Agentur. Rund 250 deutsche und russische Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur und anderen gesellschaftlichen Bereichen werden zum 16. Petersburger Dialog in Berlin erwartet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website