t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Willow Smith: Aufwachsen als Promi-Kind «schrecklich»


Leute
Willow Smith: Aufwachsen als Promi-Kind «schrecklich»

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

27.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Los Angeles (dpa) - Für die US-Sängerin Willow Smith ist die Berühmtheit ihres Vaters, des Schauspielers Will Smith, eher Fluch als Segen. «Es ist schrecklich, aufzuwachsen und dein Leben hinzubekommen, während die Leute denken, sie hätten einen Anspruch darauf zu wissen, was bei dir los ist», sagte die 17-Jährige dem US-Onlinemagazin «Girlgaze». Der einzige Weg, damit klarzukommen, sei aber wohl, «sich darauf einzulassen». Man könne sein Gesicht und seine Eltern schließlich nicht ändern. Ende Oktober war in den USA Willow Smiths zweites Studioalbum «The 1st» erschienen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website