t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Bis in die Nacht Ringen im Senat um US-Steuerreform


Steuern
Bis in die Nacht Ringen im Senat um US-Steuerreform

Von dpa
Aktualisiert am 05.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Washington (dpa) - Die Abstimmung im US-Senat über eine umfassende Steuerreform hat sich weiter verzögert. Es wurde immer noch über Änderungen an der Vorlage debattiert. Da das Abgeordnetenhaus bereits einen eigenen Entwurf verabschiedet hatte, müsste auch noch der Vermittlungsausschuss eingeschaltet werden, um beide Vorlagen unter einen Hut bringen. Nach der erwarteten Zustimmung im Senat sind die Chancen, dass US-Präsident Donald Trump bald ein Gesetz unterzeichnen kann, aber groß. Es wäre sein bisher größer innenpolitischer Erfolg.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website