t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Mann schießt mit Luftgewehr auf Polizisten


Kriminalität
Mann schießt mit Luftgewehr auf Polizisten

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Aktualisiert am 22.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Heiligenhafen (dpa) - Ein 49 Jahre alter Mann hat in Heiligenhafen mehrere Polizisten mit Säbel und Luftgewehr bedroht und auch ein paar Schüsse abgegeben. Der Mann wurde vorläufig festgenommen und soll dem Haftrichter vorgeführt werden, teilte die Polizei mit. Die Beamten waren am Mittwochabend bei einem Einsatz wegen häuslicher Gewalt von dem 49-Jährigen bedroht worden. Da er auf einen Warnschuss nicht reagiert und weiter auf die Polizisten gezielt habe, hätten diese schließlich Richtung Beine des Mannes geschossen, sagte ein Polizeisprecher. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website