t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Mit Drogenpäckchen Bombenalarm auf Weihnachtsmarkt ausgelöst


Notfälle
Mit Drogenpäckchen Bombenalarm auf Weihnachtsmarkt ausgelöst

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

23.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bonn (dpa) - Der Bonner Weihnachtsmarkt ist am Freitagabend wegen mehrerer verdächtiger Päckchen teilweise geräumt worden. Ein vermummter Mann hatte dicke Briefumschläge in zwei Briefkästen geworfen. Zwei Weihnachtsmarktbesucher hatten die Beamten alarmiert, weil sie den Mann an der Hauptpost in der Nähe des Weihnachtsmarktes dabei beobachtet hatten. Der Verdächtige hielt dabei sein Gesicht in einem Kapuzenpullover verborgen. Außerdem trug er Einweghandschuhe. Der Weihnachtsmarkt wurde vorübergehend geräumt. Die Umschläge stellten sich als Drogenlieferungen heraus, teilte die Polizei mit.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website