t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Zehn Tote bei Zusammenstoß von drei Bussen in Südpakistan


Verkehr
Zehn Tote bei Zusammenstoß von drei Bussen in Südpakistan

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Aktualisiert am 24.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Islamabad (dpa) - Bei der Kollision von drei Bussen sind nahe der südpakistanischen Stadt Sehwan zehn Menschen getötet worden. Unter den Toten seien fünf Kinder und vier Frauen, sagte ein Polizeibeamter aus der Gegend, Nisar Ahmed. Sie hätten alle zu einer Familie gehört. Die drei Fahrzeuge, zwei große Busse und ein Kleinbus, waren demnach auf einer Autobahn kollidiert. Die beiden großen Busse kamen aus entgegengesetzten Richtungen, der Kleinbus geriet in die Mitte. Alle Todesopfer seien Passagiere des Kleinbusses gewesen, sagte Ahmed. Die Fahrer der großen Busse seien geflohen. Die Polizei verfolge sie.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website