t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Lastwagen prallt gegen Polizeiauto - Polizistin stirbt


Unfälle
Lastwagen prallt gegen Polizeiauto - Polizistin stirbt

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Aktualisiert am 28.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Viersen (dpa) - Eine Polizistin ist bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 61 bei Viersen getötet worden. Ein Kollege der 23-Jährigen wurde schwer verletzt, eine Kollegin lebensgefährlich. Das sagte ein Polizeisprecher. Ein 40 Tonnen schwerer Lastwagen war bereits bei seiner Fahrt aus den Niederlanden aufgefallen, weil er Schangenlinien fuhr. Ein Streifenwagen der informierten Beamten wartete daraufhin mit Blaulicht und eingeschalteter Warnblinkanlage bei Viersen. Der Lastwagen geriet ins Schlingern und prallte mit voller Wucht gegen den Streifenwagen. Die drei Polizisten wurden im Auto eingeklemmt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website