t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Erdogan hält deutsch-türkische Beziehungen für besser


Konflikte
Erdogan hält deutsch-türkische Beziehungen für besser

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

28.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Istanbul (dpa) - Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan sieht eine Verbesserung in den deutsch-türkischen Beziehungen. «Es gab Probleme, aber unsere letzten Gespräche waren überaus gut», sagte Erdogan auf dem Rückflug von einer mehrtägigen Afrikareise nach Angaben der Zeitung «Hürriyet». Auch das Verhältnis zu anderen europäischen Staaten bewertete Erdogan als gut. «Wir haben weder ein Problem mit Deutschland noch mit Holland noch mit Belgien», sagte er. «Wir wollen natürlich, dass unsere Beziehungen zu der EU, zu den Ländern der EU, gut sind.»

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website