t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Entführtes Baby in Frankreich wiedergefunden


Kriminalität
Entführtes Baby in Frankreich wiedergefunden

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

07.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Toulouse (dpa) - Nach einer Großfahndung hat die französische Polizei ein schwer krankes Baby wiedergefunden, das aus einem Krankenhaus in Toulouse entführt worden war. Der tatverdächtige Vater und ein Onkel des zwei Monate alten Tizio kamen in Polizeigewahrsam, berichtete der Radionachrichtensender Franceinfo. Der Gesundheitszustand des Kindes sei nicht besorgniserregend. Der Vater hatte nach Behördenangaben das Baby aus der Klinik entführt. Der Junge wurde in einem Haus seiner Familie gefunden. Die Behörden hatten einen besonderen Alarm zur Suche nach entführten oder verschwundenen Kindern ausgelöst.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website