t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Schafsdieb im Hamburger Hauptbahnhof verhaftet


Kriminalität
Schafsdieb im Hamburger Hauptbahnhof verhaftet

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Aktualisiert am 07.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hamburg (dpa) - Ein 29-jähriger Schafsdieb ist im Hamburger Hauptbahnhof verhaftet worden, nachdem er in einer S-Bahn mit seiner Freundin in Streit geraten war und sie geschlagen hatte. Der Mann wurde von Passanten festgehalten, wie die Bundespolizei mitteilte. Er wurde mit einem europäischen Haftbefehl gesucht, weil er in seinem Heimatland Bulgarien 15 Schafe von verschiedenen Eigentümern gestohlen und abtransportiert haben soll. Er war zudem zu einer dreijährigen Haftstrafe verurteilt worden. Der äußerst aggressive Mann musste bei dem Einsatz gefesselt zum Revier gebracht werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website