t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegional

Seniorin wird von Auto angefahren und schwer verletzt


Berlin
Seniorin wird von Auto angefahren und schwer verletzt

Von dpa
17.01.2018Lesedauer: 1 Min.
KrankenwagenVergrößern des BildesEin Fahrzeug des Rettungsdienstes. (Quelle: Nicolas Armer/Archiv/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Frau ist in Berlin-Lichterfelde von einem Auto angefahren und dabei schwer verletzt worden. Die 86-Jährige hatte am Freitagmittag bei Grün die Goerzallee im Südwesten der Stadt überquert und war dabei mit einem Rechtsabbieger zusammengestoßen, wie die Polizei mitteilte. Nach den Angaben vom Samstag wurde sie mit einem Beckenbruch und einer Beinfraktur in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht demnach nicht. Gegen den 86-jährigen Autofahrer wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website