t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Marathon-Match: Weltranglisten-Erste Halep im Achtelfinale


Tennis
Marathon-Match: Weltranglisten-Erste Halep im Achtelfinale

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

20.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Melbourne (dpa) - Es war das drittlängste Damen-Match der Turniergeschichte: Die Tennis-Weltranglisten-Erste Simona Halep hat bei den Australian Open nach 3:45 Stunden das Achtelfinale erreicht. Die 26 Jahre alte Rumänin bezwang Lauren Davis aus den USA 4:6, 6:4, 15:13. Von der Rekordmarke waren Halep und Davis aber noch eine Stunde entfernt. 2011 standen sich die Italienerin Francesca Schiavone und Swetlana Kusnezowa aus Russland 4:44 Stunden gegenüber. «Ich bin fast tot, aber ich hoffe, ihr habt es genossen», sagte Halep völlig erschöpft zu den Zuschauern in der Rod-Laver-Arena.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website