t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitik

Wette mit DiCaprio verloren - Tätowierung für Tom Hardy


Wette mit DiCaprio verloren - Tätowierung für Tom Hardy

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

01.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Los Angeles (dpa) - Der britische Schauspieler Tom Hardy hat nach einer verlorenen Wette mit Leonardo DiCaprio sein Wort gehalten. Die Folge: Auf seinem rechten Oberarm prangt nun die Tätowierung «Leo Knows All», wie die US-Zeitschrift «Hollywood Reporter» berichtete. Die verlorene Wette sprach Hardy bereits 2016 im «Esquire»-Interview an. Vor der damaligen Oscar-Verleihung hatte er mit seinem Co-Star aus «The Revenant - Der Rückkehrer» gewettet, dass er selbst bestimmt keine Nominierung als Nebendarsteller erhalten werde. Hauptdarsteller DiCaprio sagte das Gegenteil voraus und behielt Recht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website