t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Gentiloni: Hass und Gewalt werden Italien nicht entzweien


Kriminalität
Gentiloni: Hass und Gewalt werden Italien nicht entzweien

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Aktualisiert am 03.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Macerata (dpa) - Nach Schüssen auf mehrere Ausländer in Italien hat Regierungschef Paolo Gentiloni an das Verantwortungsbewusstsein der Parteien im Wahlkampf appelliert. «Hass und Gewalt werden es nicht schaffen, uns auseinanderzutreiben», sagte Gentiloni in Rom. Er rief die Italiener auf, dem Risiko einer Gewaltspirale entgegenzuwirken. Ein bewaffneter Mann hatte aus seinem Auto auf mehrere Ausländer geschossen und diese verletzt. Die Zeitung «La Repubblica» und die Nachrichtenagentur Ansa berichteten, der Verdächtige sei gefasst worden, als er einen faschistischen Gruß vor einem Denkmal gezeigt habe.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website