t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Polizei: womöglich vier Tote nach Unglück in Esslingen


Notfälle
Polizei: womöglich vier Tote nach Unglück in Esslingen

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

05.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Esslingen (dpa) - Bei einem Unglück in einem Haus in Esslingen bei Stuttgart sind möglicherweise vier Menschen ums Leben gekommen. Laut Polizei könne das Gebäude noch nicht betreten werden. Es gebe Hinweise auf eine deutlich erhöhte Kohlenmonoxid-Konzentration. Wie es dazu kommen konnte, sei noch unklar. Kohlenmonoxid ist ein brennbares, farb- und geruchloses Gas und sehr giftig. Es entsteht unter anderem, wenn Materialien wie Holz, Kohle oder Gas ohne genügend Sauerstoff verbrennen, etwa in geschlossenen Räumen oder bei defekten Heizanlagen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website