t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitik

Mutter und Kind tot in Wohnung - Kohlenmonoxid-Vergiftung?


Mutter und Kind tot in Wohnung - Kohlenmonoxid-Vergiftung?

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

01.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Offenbach (dpa) - Eine Mutter und ihr Kind sind in einer Wohnung in Offenbach nach ersten Erkenntnissen der Polizei durch eine Kohlenmonoxid-Vergiftung ums Leben gekommen. Retter fanden die beiden am Nachmittag. Für die Frau kam jede Hilfe zu spät, der Junge starb trotz Wiederbelebungsversuchen. Bei den Opfern handelt es sich um eine 46-Jährige und einen Fünfjährigen. Offenbar war ein Stromaggregat in der Wohnung betrieben worden. Die genaue Unglücksursache war aber noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlung übernommen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website