t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitik

Eishockey-Nationalstürmer Kahun zieht Interesse der NHL auf sich


Eishockey-Nationalstürmer Kahun zieht Interesse der NHL auf sich

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

02.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

München (dpa) - Eishockey-Nationalspieler Dominik Kahun hat beim Gewinn der olympischen Silbermedaille von Pyeongchang das Interesse der NHL auf sich gezogen. «Ich glaube, meine Chancen sind größer geworden. Anrufe gab es schon», sagte der Stürmer des EHC Red Bull München bei Sky Sport News. Der 22-Jährige ergänzte mit Blick auf einen möglichen Wechsel in die nordamerikanische Profiliga in diesem Sommer: «Das macht alles mein Agent. Ich weiß noch nicht, wie weit es ist und welche Teams über mich reden.»

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Florian Schmidt
Von Florian Schmidt

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website