t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitik

Regierung: Seehofer präsentiert Müller, Scheuer und Bär


Regierung: Seehofer präsentiert Müller, Scheuer und Bär

Von dpa
Aktualisiert am 27.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

München (dpa) - Nach dem Ja der SPD zur großen Koalition hat CSU-Chef Horst Seehofer die neuen CSU-Bundesminister öffentlich präsentiert. Gerd Müller bleibe Entwicklungsminister, er habe eine hervorragende Arbeit gemacht, sagte Seehofer nach einer CSU-Vorstandssitzung in München. Andreas Scheuer übernehme das Verkehrsministerium, Dorothee Bär werde Staatsministerin im Kanzleramt für Digitalisierung. Seehofer selbst wird in der neuen schwarz-roten Bundesregierung Minister für Innen, Bau und Heimat.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website