t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Anklage gegen mutmaßlichen Islamisten


Kriminalität
Anklage gegen mutmaßlichen Islamisten

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

06.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Frankfurt/Main (dpa) - Ein in Frankfurt festgenommener mutmaßlicher Islamist soll sich bald vor Gericht verantworten müssen. Am Landgericht Frankfurt liegt die Anklageschrift gegen den 28-Jährigen vor, der Ende vergangener Woche am Frankfurter Flughafen festgenommen wurde. Dem Mann werde Beihilfe zu einer schweren staatsgefährdenden Straftat vorgeworfen, sagte ein Gerichtssprecher. Der in der Türkei geborene Deutsche war am Freitag aufgrund eines seit gut einem Jahr bestehenden Haftbefehls festgenommen worden. Er soll einem 16-Jährigen geholfen haben, nach Syrien auszureisen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website