t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitik

«Traumschiff»-Kapitän Siegfried Rauch beigesetzt


Medien
«Traumschiff»-Kapitän Siegfried Rauch beigesetzt

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

17.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

München (dpa) - Der am vergangenen Sonntag gestorbene Schauspieler Siegfried Rauch ist im engsten Freundes- und Familienkreis beigesetzt worden. Das teilte sein Manager Michael Jodl mit. Zuvor hatten mehrere Medien darüber berichtet. Rauch war im Alter von 85 Jahren an Herzversagen gestorben. Er war in seinem Wohnort südlich von München zusammengesackt und anschließend eine Treppe hinuntergestürzt. Der Sturz war jedoch laut Obduktion nicht todesursächlich. Rauch war vor allem in der Rolle des «Traumschiff»-Kapitäns Jakob Paulsen bekanntgeworden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Baerbock bei G7-Treffen in Italien
Von Patrick Diekmann



TelekomCo2 Neutrale Website