Startseite
Sie sind hier: Home >

Nachrichten

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Kommentar
Berechtigte Skepsis
 (Quelle: Reuters)

Großbritannien wird aus der EU austreten - und bleibt damit auch nicht lange allein. zum Kommentar

Anzeige
no view found for TOIList for format "C7"

Kommentar
Beschneidung bei Frauen: "Schnittstelle Tradition"
Hoffnung für die Abschaffung der traditionellen Beschneidung (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Noch immer werden Mädchen in Afrika grausam verstümmelt. Das Beispiel Senegal gibt Hoffnung. zum Kommentar

Kommentar
Das Ende des exklusiven Tandems
Können Deutschland und Frankreich die europäische Integration gemeinsam vorantreiben? (Quelle: Thinkstock by Getty-Images)

Frankreich fürchtet den deutschen Machtgewinn. Können die beiden Länder noch immer gemeinsam die EU-Integration vorantreiben? zum Kommentar

Kommentar
Tellement Allemande!
Das deutsch-französische Verhältnis (Quelle: imago)

Wenn junge Franzosen über den Rhein blicken, denken sie nicht an deutschen Einmarsch, sondern an Berlin, Techno und schnelle Autos. mehr

Kommentar
Friedensnobelpreis für die EU ist richtig
Der Friedensnobelpreis 2012 geht an die Europäische Union (Quelle: Reuters)

Die Rückkehr zum Nationalstaat gibt es nicht, die Zukunft der Demokratie liegt in Europa - meint der Chef des EU-Parlaments. zum Kommentar

Kommentar
Und sie werden es doch tun
Ist Schwarz-Grün eine Option? (Quelle: The European (Fotomontage))

Ist Grün das neue Schwarz? Eine Koalition beider Parteien wäre die logische Konsequenz einer Reihe von Entwicklungen. zum Kommentar

Kommentar
Freie Radikale
Daniel Bahr, Patrick Döring und Philipp Rösler von der FDP (Quelle: dpa)

Der Niedergang der FDP hatte mit Unfähigkeit und gebrochenen Versprechen zu tun - und damit, dass niemand weiß, wofür die Partei noch steht. zum Kommentar

Kommentar
Wir sind Obama!
US-Präsident Barack Obama (Quelle: United States Government Work)

Ganze 90 Prozent der Deutschen hätten für Obama gestimmt, obwohl sie für sein Land traditionell viel Häme übrig haben. Warum? zum Kommentar

Special
Islamische Welt in Aufruhr
Massenproteste im Maghreb: Die arabische Welt ist in Aufruhr (Foto: Reuters)

Aktuelles, Hintergründe, Analysen aus den Krisengebieten. mehr

Special
Die neuen Kriege
US-Soldaten beim Einsatz in Afghanistan (Quelle: Reuters)

Moderne Kriegsführung und moderne Waffen. mehr

Regionale Nachrichten
News aus Ihrer Region
Nachrichten aus Ihrer Region (Foto: imago)

Aktuelle Meldungen aus den Bundesländern. mehr

Klima & Umwelt
Der globale Klimawandel
CO2-Emmissionen der Industrie tragen zur Erderwärmung bei. (Quelle: Reuters)

Die Folgen der Erderwärmung für Mensch und Tier. Klima-Special

Wetter für Profis
Das Profiwetter

Detaillierte Karten für Fortgeschrittene. zum Profiwetter

Satellitenbild der Woche
Regen und Lava gibt es hier reichlich
Diese Insel ist mir reichlich Regen und reichlich Lava gesegnet. (Quelle: ESA)

Sie ist die größte und jüngste der Inseln des 50. Staates der USA. mehr

Anzeige

Kostenloser Newsticker
Nachrichten als RSS

Aktuelle News aus aller Welt auf einen Blick. mehr

Debatte
Über Gott und die Welt

Diskutieren Sie das tägliche Nachrichtengeschehen im Forum

Taz-Karikatur
Die spitze Feder

Bissig und treffend: die täglich neue taz-Karikatur. mehr

Quiz
Rätseln Sie sich schlau!
(Montage: t-online.de)

Quiz bei t-online.de: Testen Sie Ihr Wissen. zur Quiz-Seite




Anzeige
shopping-portal