t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaBuntes

Polizist wollte an Füßen von Autofahrerin riechen


In den USA
Polizist wollte an Füßen von Autofahrerin riechen

Von ap
28.10.2014Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In den USA ist ein Polizist festgenommen worden, nachdem er eine Autofahrerin gestoppt und aufgefordert hatte, ihn an ihren Füßen riechen zu lassen. Nach Angaben der texanischen Behörden erklärte der 26-Jährige der Frau, er habe einen Fußfetisch. Er befindet sich inzwischen gegen eine Kaution in Höhe von 2000 Dollar (1575 Euro) wieder in Freiheit.

Wie das Büro der Bezirksstaatsanwaltschaft mitteilte, hielt der Beamte die Frau im August an und erklärte, Marihuana-Utensilien gefunden zu haben. Der 26-Jährige soll der Fahrerin gesagt haben, er würde sie gehen lassen, wenn sie ihn an ihren Füßen riechen lasse.

Später erklärte er Behördenangaben zufolge, er brauche nicht an den Füßen zu schnuppern, wenn sie ihm ihre Unterwäsche gebe. Anschließend soll der Polizist seine Meinung geändert und die Fahrerin freigelassen haben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website