t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaBuntes

Passagier vergisst seine Schlange im Flugzeug


Pilot: "Wissen nicht, wo sie ist"
Passagier vergisst seine Schlange im Flugzeug

Von dpa
22.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Eine Flugbegleiterin hält auf einem Flug der Fluggesellschaft Ravn Alaska eine vergessene Schlange hoch.Vergrößern des BildesEine Flugbegleiterin hält auf einem Flug der Fluggesellschaft Ravn Alaska eine vergessene Schlange hoch. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Passagier auf einem Pendlerflug in Alaska hat zum Schrecken der nachfolgenden Fluggäste sein Haustier an Bord vergessen: eine Schlange.

Anders als im US-Spielfilm "Snakes On A Plane" - auf Deutsch etwa "Schlangen an Bord" - war das Exemplar auf dem Flug von Aniak nach Anchorage aber eher müde als angriffslustig. Die etwa 1,2 bis 1,5 Meter lange Schlange wurde zusammengerollt und halb versteckt unter einem Rucksack im hinteren Teil des Flugzeuges entdeckt.

"Wir haben eine Schlange an Bord"

Vor Abflug habe der Pilot gesagt: "Leute, wir haben eine Schlange an Bord, wir wissen aber nicht, wo sie ist", sagte eine Passagierin. Ein Junge entdeckte das Reptil schließlich in seiner Sitzreihe. Eine Flugbegleiterin packte die Schlange und steckte sie in einen Plastikbeutel. Den Rest des Fluges nach Anchorage verbrachte das Reptil schlafend in der Gepäckablage. Der TV-Sender KTVA hatte zuerst über den in Alaska eher seltenen Passagier berichtet.

Der Besitzer der Schlange habe das Tier nicht für den Flug registrieren lassen, sagte ein Sprecher der Fluggesellschaft, William Walsh. Nach seiner Ankunft in Aniak meldete er jedoch, dass seine Schlange verschwunden war und sich wahrscheinlich auf dem Flug nach Anchorage befindet. Die Fluggesellschaft sei für den Hinweis dankbar gewesen, so Walsh.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website