t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaBuntes

Oma eilt zur Hilfe: 12-Jährige an Tankstelle vergessen


Oma eilt zur Hilfe
12-Jährige an Tankstelle vergessen

dpa

06.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
SymbolbildVergrößern des Bildes
Symbolbild (Quelle: Oliver Berg)

Erst Stunden später haben Eltern während ihrer Urlaubsrückreise bemerkt, dass sie ihre zwölfjährige Tochter an einer Tankstelle im rheinland-pfälzischen Mogendorf zurückgelassen hatten. In der Zwischenzeit war die Großmutter des Mädchens benachrichtigt worden, wie die Polizei am Montag mitteilte. Sie eilte am Sonntag aus dem über zwei Fahrtstunden entfernten Würzburg an die Seite ihrer Enkelin.

Das Auto der Familie hatte laut Polizei mehrere Sitzreihen. Das Mädchen hatte die Urlaubsrückreise auf der hintersten Reihe verbracht. Ohne dass es die Eltern bemerkten, suchte sie während der Rast die Toilette auf. Die Eltern fuhren nach dem Tanken mit den drei anderen Kindern weiter, aber ohne die Zwölfjährige. Einer Tankstellen-Angestellten fiel das wartende Kind auf und sie alarmierte die Polizei. Die Eltern konnten zunächst nicht erreicht werden, da ihr Handy lautlos gestellt war.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website