t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaBuntes

Droger in Essen: Dieb reibt sich mit eigenem Kot ein


Kurioser Vorfall in Essen
Ladendieb reibt sich mit Kot ein

Von dpa
Aktualisiert am 13.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Der Dieb beklaute eine Drogeriefiliale in Essen. (Symbolbild)Vergrößern des BildesDer Dieb beklaute eine Drogeriefiliale in Essen. (Symbolbild) (Quelle: imagebroker/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein mutmaßlicher Ladendieb in Essen hat sich nach Überzeugung der Bundespolizei mit eigenem Kot eingerieben, um einer Durchsuchung zu entgehen.

Ein Ladendetektiv hatte den vermeintlich betrunkenen 44-Jährigen am Samstag in einer Drogerie im Essener Hauptbahnhof erwischt und die Polizei gerufen. Trotz des "Ekelfaktors" sei der Essener zur Wache gebracht worden, teilte die Bundespolizei am Sonntag mit.

Dort stellte sich heraus, dass der Mann seine Trunkenheit nur vorgespielt hatte. In seinem Rucksack fand die Polizei das Diebesgut und drei Teppichmesser. Der Mann hat nach Angaben der Bundespolizei bereits mehrere Haftstrafen verbüßt. Im aktuellen Fall wird nun wegen Diebstahls mit Waffen ermittelt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website