t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaBuntes

Mutprobe: YouTuber zementiert seinen Kopf in Mikrowelle ein


Lebensgefährliche Mutprobe
Jugendlicher zementiert seinen Kopf in Mikrowelle

Von t-online
Aktualisiert am 09.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Jay Swingler vor seiner Mutprobe: Auf keinen Fall nachahmen!Vergrößern des BildesJay Swingler vor seiner Mutprobe: Auf keinen Fall nachahmen! (Quelle: Youtube/TGFbro)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine gefährliche Aktion hat dem britischen YouTuber Jay Swingler fast das Leben gekostet. Aber das war ja auch der Plan.

Jay Swingler betreibt mit mehreren Freunden einen Kanal auf YouTube. Vor den Weihnachtsfeiertagen stellen sie sich bei ihrem "extremen Weihnachtskalender" täglich gewagten Mutproben. Nun besagte das Türchen: "Nearly die" – Swingler sollte sich einer Nahtoderfahrung stellen.

Dafür haben sich die YouTuber vier Packungen Spachtelmasse besorgt, die in eine Mikrowelle gefüllt wurden, sodass Swingler seinen Kopf hineinstecken konnte. Um den Prozess des Trocknens zu beschleunigen, haben seine Freunde mit einem Fön nachgeholfen.

Trotz eines Luftschlauchs, kam Swingler schnell außer Atem, da der Schlauch wegen der Ausdehnung des Zements eingeklemmt worden ist. Bevor sie die Feuerwehr alamierten, versuchten die Freunde 90 Minuten lang vergeblich, Swingler mit Messern und einer Bohrmaschine aus den Fängen des Zements zu befreien. Die Feuerwehr konnte ihn schließlich retten.

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website