t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Wildunfall bei Viernheim: 33-Jährige verbrennt in ihrem Auto


Nach Zusammenstoß mit Wildschwein
33-Jährige verbrennt in ihrem Auto

Von afp
Aktualisiert am 13.03.2014Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fürchterlicher Unfall auf einer Landstraße in Südhessen: Eine 33 Jahre alte Frau verbrannte in ihrem Auto, nachdem sie zuvor mit einem Wildschwein kollidiert war.

Wie das Polizeipräsidium Südhessen in Darmstadt mitteilte, erfasste die Frau das Wildschwein mit ihrem Wagen am späten Mittwochabend zwischen Viernheim und Hüttenfeld.

Vermutlich die Kontrolle verloren

Durch die Kollision habe sie vermutlich die Kontrolle über das Fahrzeug verloren und fuhr gegen einen Baum.

Durch den Aufprall geriet der Wagen in Brand. Die Frau starb laut Polizei aber wohl bereits bei dem Zusammenstoß. Sie war so in dem Auto eingeklemmt, dass die Rettungskräfte sie nicht mehr befreien konnten. Das Auto brannte völlig aus.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website