t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Unfall A95: 71-Jähriger schrottet McLaren-Sportwagen komplett


Mit 240 km/h auf der A95
71-Jähriger schrottet McLaren-Sportwagen komplett

Von t-online
Aktualisiert am 22.07.2015Lesedauer: 1 Min.
Der Sportwagen ist nach dem Unfall definitiv nicht mehr fahrtüchtig.Vergrößern des BildesDer Sportwagen ist nach dem Unfall definitiv nicht mehr fahrtüchtig. (Quelle: nonstopnews)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der McLaren-Sportwagen ist nur noch Schrott: Ein 71-jähriger Mann hat sein Auto auf der A95 bei Großweil im Landkreis Garmisch-Partenkirchen in seine Einzelteile zerlegt. Er selbst blieb wie durch ein Wunder unverletzt.

Wie die "Süddeutsche Zeitung" berichtet, war der Senior mit etwa 240 Kilometern pro Stunde auf der Autobahn unterwegs. Plötzlich blockierte ein Rad und der Sportwagen prallte mehrmals gegen die Mittelleitplanke, ehe er nach mehreren hundert Metern quer zur Fahrbahn liegenblieb.

Die Wrackteile seien bis zu 400 Meter weit durch die Luft und auch auf die Gegenfahrbahn geflogen. Der Fahrer erlitt lediglich eine Schnittwunde an der Hand.

200.000 Euro Sachschaden

Die A95 war in der Nacht teilweise komplett gesperrt. Der Sachschaden durch den Unfall beträgt 200.000 Euro.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website