t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Unfall auf A661 bei Oberursel: Fahrer verbrennt im Auto


Fahrer verbrennt auf A661 in Auto

Von t-online
Aktualisiert am 13.05.2016Lesedauer: 1 Min.
Löscharbeiten der Rettungskräfte an dem brennenden Autowrack auf der A661.Vergrößern des BildesLöscharbeiten der Rettungskräfte an dem brennenden Autowrack auf der A661. (Quelle: Sven-Sebastian Sajak)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf der A661 bei Oberursel in Hessen hat sich am frühen Morgen eine Tragödie ereignet. Kurz vor der Ausfahrt Bad Homburg ist ein Personenwagen aus noch ungeklärter Ursache in Flammen aufgegangen und völlig ausgebrannt. Für den Fahrer oder die Fahrerin sei jede Hilfe zu spät gekommen, berichtet "hessenschau.de".

Den Angaben zufolge ist das brennende Fahrzeug gegen die Mittelleitplanke gerollt und kam dort zum Stehen. Ein Augenzeuge habe daraufhin die Polizei alarmiert.

Angebliche Detonationen

Warum der Wagen dann in Flammen aufgegangen ist, sei noch unklar. Dem Radiosender FFH zufolge hätten Augenzeugen über mehrere Detonationen berichtet.

Laut "hessenschau.de" konnte der Fahrer bislang nicht identifiziert werden. Die Polizei ermittele gemeinsam mit einem Sachverständigen. Die Leiche solle im Laufe des Tages obduziert werden.

Die Autobahn in Fahrtrichtung Oberursel blieb dem Bericht nach mehrere Stunden gesperrt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website