t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaLottozahlen

Lotto am Mittwoch & Eurojackpot: Jackpot-Summen schwellen an


"6 aus 49" und Eurojackpot
Die Lotto-Gewinntöpfe werden immer voller

Von t-online
Aktualisiert am 26.07.2016Lesedauer: 1 Min.
Rien ne va plus - alle Kugeln sind im Becher. Die nächste Chance gibt's aber schon am Mittwoch.Vergrößern des BildesRien ne va plus - alle Kugeln sind im Becher. Die nächste Chance gibt's aber schon am Mittwoch. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Traum vom ganz großen Geldglück lässt Deutschlands Lottospieler immer nervöser werden. Die Jackpots der größten Lotterien wurden bereits mehrmals in Folge nicht geknackt, die Summen steigen in astronomische Höhe.

So wurde der Gewinntopf der Lotterie "6 aus 49" am vergangenen Samstag erneut nicht geleert; zum zehnten Mal in Folge gab es hier bereits keinen Volltreffer. Wie der Deutsche Lotto- und Totoblock (DLTB) mitteilte, steigt der Lotto-Jackpot nun für die Ziehung am kommenden Mittwoch (27. Juli) auf rund 25 Millionen Euro an.

Auch wenn es für den Jackpot nicht ganz gereicht hat, gab es gute Nachrichten für drei Tipper. Zwei Lottospieler aus Nordrhein-Westfalen und einer aus Niedersachsen gewannen mit den sechs Richtigen jeweils fast eine Million Euro - auch nicht schlecht.

Auch der Eurojackpot ist bei der letzten Ziehung am Freitag nicht geknackt worden - auch hier bereits zum zehnten Mal in Folge. In der europaweit laufenden Lotterie steigt die maximal mögliche Gewinnsumme nun auf märchenhafte 82 Millionen Euro - nächster Termin ist der kommende Freitag.

Anzeige: Wer spielen will, braucht nicht unbedingt den Papierschein in der Lotto-Annahmestelle abzugeben. Es kann auch online auf den Seiten der Lotteriegesellschaften der Bundesländer oder beim Lottoservice von t-online.de gespielt werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website