t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Spanien: Falschfahrer 40 km auf Autobahn unterwegs


In Polizeisperre gekracht
Falschfahrer 40 km auf Autobahn unterwegs

Von afp
07.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Polizei stoppt Falschfahrer in Spanien.Vergrößern des BildesPolizei stoppt Falschfahrer in Spanien. (Quelle: Ralph Peters/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rund 40 Kilometer ist ein Autofahrer in Spanien auf der Autobahn in falscher Richtung gefahren - erst eine Polizeisperre aus Fahrzeugen hat den Mann stoppen können, der dabei in einen Polizeiwagen krachte.

Der 40-jährige Franko-Senegalese war in Südspanien auf der Autobahn zwischen Almería und Granada unterwegs, wie die Polizei mitteilte.

Die Autobahn musste gesperrt werden, mit Leuchtzeichen und einer Sperre aus Fahrzeugen sollte der Mann gestoppt werden. Aber "er hat zu keiner Zeit anhalten wollten, bis er auf ein Polizeiauto geprallt ist", sagte ein Sprecher der Polizeieinheit Guardia Civil.

Die Polizei konnte zunächst keine Aussage zur Ursache der Falschfahrt machen. Der Autofahrer habe "durcheinander" gewirkt. Ob er betrunken war oder Drogen genommen hatte, sollten medizinische Tests klären.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website