t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Mann stirbt nach Zusammenstoß mit Tiertransporter


Auf Gegenfahrbahn geraten
Mann stirbt nach Zusammenstoß mit Tiertransporter

Von dpa
10.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tragischer Unfall in Zwickau: Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Rindertransporter ist ein Autofahrer tödlich verunglückt.

Der 54-Jährige war am späten Montagabend aus bisher ungeklärter Ursache in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Lastwagen zusammengestoßen. Der Lkw kippte um, der 62 Jahre alte Fahrer blieb jedoch unverletzt.

Ob die Tiere den Unfall überlebten, war am Dienstagmorgen noch unklar. Man müsse den weiteren Verlauf der Bergung abwarten, sagte ein Polizeisprecher. Es entstand Sachschaden in Höhe von 50.000 Euro.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website