t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Fulda: Schwerer Unfall mit Notarztwagen - vier Verletzte


Schwerer Unfall mit Notarztwagen

Von dpa
Aktualisiert am 19.01.2017Lesedauer: 1 Min.
NotarztVergrößern des BildesNotarzt. Das Logo "Notarzt" ist an einem Notarzteinsatzfahrzeug zu sehen. (Quelle: Patrick Seeger/Archiv/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

In Fulda sind bei bei einem Verkehrsunfall mit einem Notarztwagen vier Menschen verletzt worden, zwei von ihnen schwer.

An einer Kreuzung in der osthessischen Stadt stieß das Auto eines 53-Jährigen mit dem Rettungsfahrzeug zusammen und überschlug sich, wie die Polizei mitteilte.

Stoppschild übersehen?

Der Mann und sein 52-jähriger Beifahrer sowie der 26-jährige Fahrer des Rettungswagens wurden den Angaben zufolge schwer verletzt. Der 33-jährige Notarzt erlitt leichte Verletzungen.

Der Fahrer des Autos hatte vermutlich ein Stoppschild übersehen und war deshalb in den Rettungswagen gefahren. Dieser war den bisherigen Ermittlungen zufolge mit Sondersignal unterwegs.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website