t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Österreich: Frau stürzt aus Sessellift in fahrendes Auto


Frau stürzt aus Sessellift in fahrendes Auto

Von dpa
23.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Symbolbild Blaulicht.Vergrößern des BildesSymbolbild Blaulicht. (Quelle: imago/Eibner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Ein Skifahrerin ist in Österreich aus einem Sessellift gestürzt und hat nach ihrem sieben Meter tiefen Fall die Windschutzscheibe eines Autos durchschlagen. Sie erlitt viele Brüche, schwebt aber nicht in Lebensgefahr, teilte die Polizei mit.

Ein etwa 30 Jahre altes Paar aus Ungarn hatte auf der Talfahrt des Sessellifts im Skigebiet Stuhleck auf Höhe der Mittelstation aus unerfindlichen Gründen den Sicherheitsbügel geöffnet. Daraufhin stürzten beide aus dem Lift.

Mann fiel in ein Sicherheitsnetz

Der Mann fiel in ein an der Station aufgespanntes Sicherheitsnetz, die Frau stürzte auf das fahrende Auto. Der Fahrer des Wagens wurde durch die Splitter leicht verletzt. Ein Sturz auf die Straße wäre wahrscheinlich noch schlimmer für die Ungarin ausgegangen, sagte ein Polizeisprecher.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website