t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Ehepaar stirbt bei Unfall mit Lkw in Greven


Ehepaar stirbt bei Unfall im Münsterland

Von dpa
19.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Helfer an der Unfallstelle in Greven.Vergrößern des BildesHelfer an der Unfallstelle in Greven. (Quelle: Nord-West-Media Tv/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Zwei Eheleute sind bei einem schweren Verkehrsunfall im Münsterland in Nordrhein-Westfalen getötet worden. Ein Lastwagen war am Samstagabend in Greven in den Wagen des Paares gekracht, wie die Polizei mitteilte.

"Der 55-jährige Mann und seine 52 Jahre alte Frau starben noch an der Unfallstelle", sagte ein Sprecher der Polizei. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock.

Vermutlich sei der Lastwagen bei Rot auf die Kreuzung gefahren, hieß es weiter. Die genaue Unfallursache steht aber noch nicht fest.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website