t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Mann läuft über A2 und wird überfahren


Mann läuft über A2 und wird überfahren

Von dpa, afp
28.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Tödliches Unglück auf der A2 bei BielefeldVergrößern des BildesTödliches Unglück auf der A2 bei Bielefeld (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Bei Bielefeld ist ein Fußgänger beim Überqueren einer Autobahn tödlich verunglückt. Der 31-Jährige gehörte einer polnischen Reisegruppe an, die bei einer Raststätte auf der A2 Halt gemacht hatte, wie die Polizei mitteilte.

Aus zunächst ungeklärten Gründen löste sich der Mann von der Gruppe und lief über die Autobahn.

Nach Angaben der Beamten konnten Fahrer auf dem rechten und dem mittleren Fahrstreifen noch ausweichen, einem 36-jährigen Autofahrer auf der äußeren linken Spur gelang das allerdings nicht mehr. Er erfasste den Mann.

Der 31-Jährige starb noch am Unfallort. Der Autofahrer erlitt einen Schock und wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er von einem Seelsorger betreut wurde.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website