t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Mutter stirbt bei Verkehrsunfall - Baby verletzt


Mutter stirbt bei Verkehrsunfall - Baby verletzt

Von afp
26.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Bei einem Unfall auf der Autobahn A 61 in Nordrhein-Westfalen ist eine junge Mutter ums Leben gekommen. Ihr fünf Monate altes Baby und der 19-jährige Fahrer des Wagens wurden verletzt, teilte die Polizei mit.

Nach bisherigen Ermittlungen verlor der 19-jährige Mann aus dem Kreis Heinsberg in der Nacht zum Sonntag aus bislang ungeklärter Ursache zwischen dem Autobahnkreuz Mönchengladbach und der Anschlussstelle Nordpark die Kontrolle über sein Auto. Der Wagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte auf die Schutzplanke. Daraufhin überschlug sich das Fahrzeug.

Baby vorschriftsgemäß angeschnallt

Die 19 Jahre alte Frau aus Heinsberg, die auf dem Rücksitz saß, erlitt so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle starb. Das Baby, das nach Polizeiangaben vorschriftsgemäß gesichert war, wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der 19-jährige Fahrer erlitt schwere Verletzungen und kam ebenfalls in eine Klinik. Er schwebt aber nicht in Lebensgefahr. Ob es sich um den Vater des Kindes handelt, war einer Polizeisprecherin zufolge zunächst unklar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website