t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Obdachloser in Groß-Gerau steht in Flammen


Angezündet?
Obdachloser steht in Flammen

Von dpa, pdi

14.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Obdachloser brennend in Straße entdecktVergrößern des BildesObdachloser brennend in Straße entdeckt (Quelle: Andreas Arnold/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Obdachloser ist im hessischen Groß-Gerau brennend in einer Straße entdeckt worden.

Der 44-Jährige starb trotz sofortiger Hilfe noch vor Ort, wie die Polizei mitteilte. Ein Rettungswagen war gegen Mitternacht zufällig vorbeigefahren und die Rettungskräfte sahen den brennenden Körper.

Wie es zu dem Feuer kam, ist noch unklar. Der Mann habe mit seinen Freunden in der Straße übernachtet.

Nun ermittelt die Kriminalpolizei. Die Staatsanwaltschaft hat eine Obduktion beantragt.

In Berlin hatten an Weihnachten vergangenen Jahres eine Gruppe Jugendlicher und junger Männer versucht, einen Obdachlosen anzuzünden, der in einer U-Bahn-Station schlief. Der Fall sorgte bundesweit für Entsetzen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website