t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Totes Baby auf Bauernhof in Baden-Württemberg gefunden


Jugendlicher entdeckt totes Baby im Stroh

Von dpa
Aktualisiert am 29.05.2017Lesedauer: 1 Min.
In Rulfingen (Baden-Württemberg) hat ein Jugendlicher ein totes Baby in einem Heulager gefunden.Vergrößern des BildesIn Rulfingen (Baden-Württemberg) hat ein Jugendlicher ein totes Baby in einem Heulager gefunden. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Wie die Staatsanwaltschaft Ravensburg mitteilte, ist ein totes Baby auf einem Bauernhof in Baden-Württemberg gefunden worden. Noch ist unklar, ob ein Verbrechen vorliegt.

Ein Jugendlicher machte die grausige Entdeckung in der Nähe eines Bauernhofs. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft entdeckte er das kleine Mädchen am Samstagnachmittag neben mehreren Strohballen, die zwischen dem Hof bei Mengen im Kreis Sigmaringen und der daran vorbeiführenden Bundesstraße gelagert waren. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Säuglings feststellen.

Bei einer Obduktion sollen neben Todesursache auch Todeszeitpunkt und Alter geklärt werden. Mit ersten Erkenntnissen rechneten die Ermittler am Montagnachmittag. Es ist noch offen, ob das Kind getötet wurde oder schon tot zur Welt gekommen ist, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft sagte. Die "Schwäbische Zeitung" hatte zuerst über den traurigen Fund berichtet.

Die Polizei veröffentlichte am Montag einen Zeugenaufruf. Wer verdächtige Personen an dem Hof zwischen der Gemeinde Krauchenwies und dem Mengener Ortsteil Rulfingen gesehen hat, soll sich bei der Kriminalpolizei Sigmaringen melden

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website