t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Mann rast mit 125 Stundenkilometer in Polizeikontrolle


Baden-Württemberg
Mann rast mit 125 km/h durch 50er-Zone

Von dpa
10.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Massenkontrollen in Stuttgart (Symbolfoto)Vergrößern des BildesMassenkontrollen in Stuttgart (Symbolfoto) (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei mehreren Großkontrollen im Stuttgarter Raum haben Polizeibeamte 17 Straftaten und 77 Ordnungswidrigkeiten festgestellt. Ein Mann fiel mit einer besonders krassen Geschwindigkeitsübertretung auf.

Sie kontrollierten in der Nacht zum Sonntag 325 Menschen und 255 Fahrzeuge, wie die Polizei mitteilte. Der Schwerpunkt der Kontrollen lag unter anderem auf Drogenmissbrauch, getunten Autos und Geschwindigkeitsüberschreitungen.

Bei den Geschwindigkeitskontrollen wurde ein Autofahrer erwischt, wie er mit 125 Stundenkilometern durch einen Tunnel fuhr. Eigentlich sind dort nur 50 Stundenkilometer erlaubt. 27 Fahrer müssen mit einem Fahrverbot rechnen. Sechs getunte Autos beschlagnahmte die Polizei, weil sie nicht mehr verkehrssicher waren. Insgesamt waren 50 Beamte an den Kontrollen beteiligt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website