t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Maschine von Turkish Airlines nach Drohanruf geräumt


Flughafen Köln/Bonn
Maschine von Turkish Airlines nach Drohanruf geräumt

Von dpa
14.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Das Flugzeug sollte im Laufe des Nachmittags Richtung Istanbul starten.Vergrößern des BildesDas Flugzeug sollte im Laufe des Nachmittags Richtung Istanbul starten. (Quelle: Archiv/Oliver Berg/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Drohanruf hat die Polizei in Alarmbereitschaft versetzt, so dass unmittelbar vorm Start ein Passagierflugzeug am Flughafen Köln/Bonn geräumt werden musste.

Die Maschine der türkischen Fluggesellschaft Turkish Airlines sei am Vormittag bereits auf dem Rollfeld gewesen und dann in die Sicherungsposition zurückgebracht worden, sagte ein Sprecher der Bundespolizei.

Die 111 Passagiere, die eigentlich nach Istanbul fliegen wollten, seien mit Bussen zurück zum Terminal gefahren worden. Die Polizei durchsuchte das Flugzeug mit Sprengstoffspürhunden. Am frühen Nachmittag gab die Polizei Entwarnung. Das Flugzeug sollte nach Angaben eines Flughafen-Sprechers im Laufe des Nachmittags zu seinem Zielort Istanbul starten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website